home

über mich

Hobbys
Eisenbahn
Computer

World of Warcraft Charaktere:

Erotik
in Arbeit

Friends

zum Forum
im moment deaktiviert

pic-voting
hier kann man sich bewerten lassen

Impressum

Tonight is the night
You’re gonna get the best
I’ll treat you right, I’m better than the rest
Wherever you go, and wherever you will be
You won’t forget me


Sternzeichen Tiger (1974)Sternzeichen Tiger
 

Persönlichkeit:
Der Tiger ist ein besonders charismatisches und enthusiastisches Sternzeichen. Die unter diesem Zeichen Geborenen haben einen starken Willen und sprühen vor Energie; das lässt Sie mutig Projekte aus den verschiedensten Bereichen in Angriff nehmen. Ihr waghalsiger Charakter steht ganz im Dienst seiner fruchtbaren Phantasie und so lieben es Tigergeborene, immer wieder auf neues Terrain vorzudringen. Sie sind gerne von Menschen umgeben, jedoch nur, wenn diese sie nicht in ihrem Tatendrang hemmen. Unterlaufen dem Tiger Fehler oder wird er getäuscht, dann kann er äußerst unangenehm werden. Er sollte daher lernen, sich den Ansichten und Erfahrungen Anderer aufgeschlossener zu verhalten und sich danach zu richten.

Liebesleben:
Hinter dem unerbittlichen Äußeren des Tigers verbirgt sich ein zärtlicher und großzügiger Charakter. Der Tiger ist ein Jäger, der, wenn er sich erst einmal entschieden hat, sein Revier mit viel Einsatz verteidigt. In Gefühlsdingen erträgt er es nicht, teilen zu müssen. Auch wenn sich diese Eigenschaft oft durch ein gewisses Besitzdenken manifestiert, so ist der Tiger ein überaus aufmerksamer und charmanter Partner. Es kommt nicht selten vor, das er die Menschen, die ihm nahe stehen mit Zuneigung und Geschenken überschüttet. Der Tiger ist ein Familienmensch und dient seinen Kindern häufig als Vorbild.
Er versteht sich besonders gut mit Hund, Pferd und Wildschwein. Probleme bereiten ihm jedoch Ziege und Affe.


Persönlichkeit:

Der Tiger liebt das wilde Leben, steht seinen Mann und zeigt seine Zähne, wenn es sein muss. Geld motiviert den Tiger nicht, aber er hat ein unersättliches Verlangen nach Leidenschaft und Abenteuer. Um so unmöglicher eine Aufgabe erscheint, um so mehr reizt sie den Tiger. Das Wort unmöglich fehlt in seinem Wortschatz und Gefahr hält ihn von seinem Vorhaben nicht ab. Der Tiger trifft seine Entscheidungen im Augenblick und hört mehr auf seinen ausgeprägten sechsten Sinn, als auf seinen Verstand. Seine furchtlose Begeisterung reißt andere mit. Seine Anhänger folgen dem Tiger bis ans Ende der Welt, nur um an seinen wilden Träumen teilhaben zu dürfen, die sie aus dem Alltag herausreißen. Seine Extravagance geht Hand in Hand mit dem Willen zu führen. Der Tiger liebt es, wenn Menschen ohne einen Mucks zu machen, seine Befehle befolgen. Wehe denen, die es wagen, sich dem Tiger zu widersetzen, sie werden seine Klauen zu spüren bekommen. Der Tiger geht immer an die Grenze des Möglichen, dies spiegelt sich auch in seinem Verhalten wieder: Leidenschaft und wilde Wutausbrüche sind Teil seines Alltags. Sollte jemand die Idee haben, den Tiger zu bändigen und in einen Käfig einzusperren, kann der Tiger keinen klaren Gedanken mehr fassen und wird lautstark versuchen, aus diesem wieder auszubrechen. Als unersättlicher Abenteurer, lebt der Tiger von den Gelegenheiten und Gefahren, denen er begegnest und er versteht es sie für sich zu nutzen. Seine Schwäche ist seine Unberechenbarkeit. Seine Stäke aber, dass er in der Lage ist, anderen das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln.

Liebe:
Seine Liebe ist stürmisch und romantisch, wie auch sein Leben. Der Tiger ist der Ritter in der silbernen Rüstung ohne Furcht vor dem Neuem und Ungewissen. Der Tiger erklimmt Türme, um seine Liebe zu erobern. Die ersten Tage sind geprägt von feuriger Lust und wilder Leidenschaft. Sobald Routine und Alltag gegenwärtig werden, ergreifst der Tiger die Flucht. Sollte ihn sein Partner verlassen, gibt der Tiger sich als geschlagener Ritter, der seine Niederlage ohne Verzweiflung eingesteht. Eine verlorene Liebe gibt ihm die Freiheit zehn neue zu finden. Um den Tiger zu verführen, muss sein Partner zu allem bereit sein. Er muss seinen Freiraum respektieren, Abenteuer und Lust lieben, wenn sich seine Pranken in weichen schwarzen Samt verwandeln.

Geld:
Sparen, Sicherheit und Organisation sind Fremdworte für den Tiger. Der Tiger liebt es an der Börse zu spekulieren, er geht zu Rennen und wettet sein Gehalt auf eine gerade Nummer. Geld bedeutet dem Tiger nur insoweit etwas, um sich sein nächstes Abenteuer zu ermöglichen. Seine Großzügigkeit kennt keine Grenzen. Der Tiger investiert ohne zu zögern in ein neues Vorhaben, vertrauend auf seinen sechsten Sinn und sein Glück. Auf diese kann der Tiger sich meistens verlassen und wird entsprechend belohnt. Der Tiger ist immer bereit seinen Freunden eine Menge Geld zu geben und über die Zeit hinaus, kann der Tiger sich zu einem herausragenden Helden, der die Welt zum leuchten bringt, entwickeln.

zurück