home

über mich

Hobbys
Eisenbahn
Computer

World of Warcraft Charaktere:

Erotik
in Arbeit

Friends

zum Forum
im moment deaktiviert

pic-voting
hier kann man sich bewerten lassen

Impressum

Tonight is the night
You’re gonna get the best
I’ll treat you right, I’m better than the rest
Wherever you go, and wherever you will be
You won’t forget me


Ein paar Infos zu der Seite:

  • Ich distanziere mich hier ausdrücklich nicht von meinen Texten und Einträgen! Ich stehe dazu und geb damit nur meine Meinung kund.
    freie Meinungsäusserung nach §irgendwas
  • Ich Distanziere mich allerdings von allen Sachen, die auf externe verwaiste Seite verweisen. Ich kann ja schliesslich nicht alles immer überblicken.
    Ich beruf mich dabei auf irgend so ein Gerichtsurteil von Hamburg... wer's genau wissen will, der kann ja das mal raussuchen, um was es da ging.
  • Ich setz hier auch Grafiken ein, die sich seit Urzeiten auf meiner Festplatte tummeln und ein Schattendasein fristen... Sollte jemand das Copyright haben, werde ich die Grafik selbstverständlich entfernen.
  • Sollte im allgemeinen jemand ein Problem mit meiner Seite haben, dann kann er sich ja fernhalten... ich hab keinen dazu verpflichtet cyber-bionics.de zur Startseite zu machen!